Locked Bremen: High Voltage

By | Juni 5, 2021

von Locked Bremen (webseite)

Breitenweg 53, 28195 Bremen

Bremen

2-7 Spieler

Sprachen: EN, DE

60 minuten

Ein plötzlicher Schlag auf den Hinterkopf und ihr spürt noch, wie euch Säcke über den Kopf gezogen werden und ihr gefesselt in den Laderaum eines Transporters geworfen werdet. Dann kommt die Ohnmacht!

Langsam kommt ihr zu euch und stellt fest, ihr seid Opfer einer Entführung geworden!

Könnt ihr euch aus den Zellen befreien und von diesem schrecklichen Ort flüchten?

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 3 von 5

basierend auf Bewertungen von 5 Benutzern
kombiniert mit Bewertungen von 1 Benutzer

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Thomas Huber erfahren hat dies bewertet:Rated between 30 and 30 out of 5
Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
story-getriebentolles hosting😨gruselig
Frauke experte hat dies bewertet:Rated between 35 and 35 out of 5
Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
Isabelle erfahren hat dies bewertet:Rated between 30 and 30 out of 5
Gespielt am: 14.07.2022 Teamgröße: 5 Benötigte Zeit: 58 Minuten Ergebnis: Entkommen!
originalunoriginellwenig spannend

Für ein klassisches "Ausbruchsszenario" war der Raum ganz cool gestaltet; als Escaperoom war er aber wenig abwechslungsreich in seinen Rätseln. Die Story bietet in meinen Augen viel mehr Potential für storygebundene Rätsel und Überraschungen.

Habe bei Locked Bochum jetzt alle Räume gespielt; grundsätzlich ein toller Anbieter, dem ich es hoch anrechne, dass er alle seine Räume selbst entwickelt und baut. Aber auch er hat schwächere und stärkere Räume 😀

für mich immer wichtig zu wissen (auch wenn es nicht in die Wertung des Raumes an sich fließt):
in der Nähe von Innenstadt und Bermudadreieck, daher überall Parkhäuser in der Nähe
Raum ist nicht barrierefrei

Nic Ho erfahren hat dies bewertet:Rated between 35 and 35 out of 5
Gespielt am: 12 Mar 2022 Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
hightechimmersivtolles hosting👻unheimlich
Christoph erfahren hat dies bewertet:Rated between 40 and 40 out of 5

Bewertungen von Escape Room-Bewertungsseiten

Siehe auch

Andere Kopien dieses Spiels an anderen Orten:(Verschiedene Kopien desselben Spiels weisen manchmal erhebliche Unterschiede auf.)