Christoph


Spiel
Anbieter
Spiel
Lage
Gespielt am: 31 Jul 2023 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!

Vorsicht: das ist das gleiche Spiel wie "saw" im Alma Park! 

Ergebnis: Entkommen!
ziemlich leicht
Teamgröße: 3 Benötigte Zeit: 73 Ergebnis: Entkommen!
preis-leistungs-verhältnisimmersivstory-getrieben
originalkomischfamilienfreundlichziemlich leicht
Gespielt am: 14 Jun 2023 Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getrieben👻unheimlich
Gespielt am: 31 Mar 2023 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertimmersivstory-getrieben
Gespielt am: 31 Mar 2023 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
ziemlich schwierig😨gruselig
Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 62 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertimmersivheftig🧟schrecklich
Gespielt am: 30 Mar 2023 Teamgröße: 4
sehr leicht
Gespielt am: 17.02 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 38
raffiniertimmersivtolles hostingziemlich leicht😨gruselig

Auf ziemlich großer Spielfläche (optimal genutzt) wurde hier ein sich sehr real anfühlender Bunker gebaut. Die Rätsel sind abwechslungsreich (teilweise einfach, oft kooperative, und 2/3 sehr originelle). Das Spiel hat uns viel Spaß gemacht! 

Der Spielleiter / Betreiber brennt wirklich für seine Sache und hat meiner Meinung nach etwas tolles auf die Beine gestellt. Dieser Anbieter verdient auf jeden Fall mehr Beachtung! 

Gespielt am: 17.02 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 48
schlechtes hostingüberteuertunoriginell

Dieses Spiel hat uns leider nicht gut gefallen. Es wurde sehr viel (Kulisse und Rätsel) aus dem alten Raum übernommen. Vorher wurden wir aufgefordert in die Rolle von Technikern zu schlüpfen. Das haben wir gemacht und uns darauf gefreut diese Rollen zu spielen. Die Spielleiterin hat dieses Rollenspiel gar nicht aufgenommen ist insgesamt 3 mal in den Raum gekommen und hat viel zu schnell und plump eingegriffen. 

Zudem sind 33€ dafür meiner Meinung nach zu viel. 

Der U-boot - Raum bleibt mit großen Abstand der beste Raum hier! 

Gespielt am: 06.01.2023 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 80 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebenextremes horror abenteuer💀extreme angst

Großartiges Horror Abenteuer mit spannendem Start, super Schauspielern, tollen Effekten, raffinierter Spielleiterkommunikation und jede Menge Schockmonenten. Die Rätsel stehen hier nicht so sehr im Fokus dafür starke Kulisse, extreme Atmosphäre und gute Story. 

Wir hatten sehr viel Gesprächsbedarf hinterher und haben auch anderen begeistert von diesem Abenteuer berichtet. 

Gespielt am: September 22 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
preis-leistungs-verhältnisimmersivtolles hostingziemlich schwierig

Tolle, sehr abwechslungsreiche, teils knifflige Rätsel. 

Schöne, passende Kulisse. 

Besonderer Empfangsbereich und sehr sympathischer Besitzer/Spielleiter. 

Dieser Sherlock Raum hat mir im Vergleich zu den in Duisburg und Wuppertal am besten gefallen. 

Gespielt am: 24.06.2022 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebenüberteuertziemlich schwierig
Gespielt am: 24.02.2022 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertimmersivtolles hosting
Gespielt am: 26.02.2022 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebentolles hosting
zeigt 50 von 94 Spiele