Michael Grusel


Spiel
Anbieter
Spiel
Lage
Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
komischtolles hostingziemlich leicht
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
originalstory-getriebentolles hosting😨gruselig
Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
preis-leistungs-verhältnisoriginaltolles hosting
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
schönoriginalschlechtes hosting
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebenüberteuert
Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
heftigunlogischschlechtes hosting😨gruselig
Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
kaputte technikschlechtes hostingüberteuert
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
story-getriebentolles hosting
Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivtolles hosting
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivtolles hosting😨gruselig
Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
story-getriebenfamilienfreundlichüberteuert
Teamgröße: 2
originalstory-getriebentolles hostingziemlich schwierig
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
schönstory-getriebenfamilienfreundlich
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
schönstory-getriebentolles hosting
Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivstory-getriebenziemlich leicht
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
schönpreis-leistungs-verhältnisimmersiv😨gruselig
Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
preis-leistungs-verhältnisoriginalstory-getrieben👻unheimlich
immersivkaputte technikschlechtes hosting
Gespielt am: 12 Mar 2022 Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
schönpreis-leistungs-verhältnisstory-getrieben

Ich hatte nicht viel von diesem Raum erwartet, aber es war halt der erste Raum der Triologie, also wollten wir ihn natürlich spielen. Wie weit unsere Erwartung dann vom Erlebten abweicht lässt sich kaum ohne Spoiler verraten. Dieser Raum lebt von seiner Story und dem entsprechenden Licht- und Sounddesign. Richtig Klasse. Wir waren begeistert.

Gespielt am: 12 Mar 2022 Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
originalstory-getriebentolles hostingziemlich leicht

Interessantes Spiel mit einer Überraschenden Wendung.  Die Rätsel sind schön gebaut und die Story führte uns gut durch das Spiel. 

Gespielt am: 12 Mar 2022 Teamgröße: 3 Ergebnis: Entkommen!
hightechimmersivstory-getrieben👻unheimlich

Wir haben diesen Raum als Tagesabschluss gespielt und wurden wirklich gut unterhalten. Die Triologie wurde hiermit inhaltlich abgerundet und die Story war durchweg logisch.  Ohne zu viel zu veraten, kann ich den Raum als Gruselig einschätzen, der einige nette Überraschungen beinhaltet.