Büxaus Escape Rooms: Master G.

By | August 20, 2022

von Büxaus Escape Rooms (webseite)

An d. Knippenburg 98 B, 46238 Bottrop

02041 3489710

Bottrop

2-6 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Master G. ist gerade nicht bereit Sie zu empfangen…

Sado – Maso – ehrlich…

… wer wollte nicht auch schon mal Mäuschen spielen im Spielzimmer von Master G. und ein wenig darin rum schnüffeln?!

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit dies klamm heimlich zu tun, denn seine Sklavin Marta liebt es, ohne sein Wissen, Fremde in 

Master G.´s  Spielzimmer einzuschleusen, auf ihre ganz besondere Art und Weise. 

Aber habt acht, Ihr habt nur 60 Minuten Zeit, um sein Zimmer wieder zu verlassen, bevor er zurück kommt.

Und wer weiß, was Ihm einfällt, wenn er Euch in seinem Zimmer

 entdeckt!!!

Taucht ein in die Welt des BDSM

(Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism)

Wir haften nicht für selbst und untereinander beigebrachte Verletzungen und Spuren durch Nutzung der vorhandenen „Spielzeuge"

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet zwischen 4 und 4.5 von 5

basierend auf Bewertungen von 1 Benutzer
kombiniert mit Bewertungen von 1 Benutzer

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Frauke experte hat dies bewertet:Rated between 50 and 50 out of 5
Gespielt am: 2 Mar 2024 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 59:57 Ergebnis: Entkommen!
originaltolles hosting
Am 2.3.24 war es endlich soweit und die verpeilten Gurken haben bei Büxaus - Escape Rooms in Bottrop gespielt. Endlich war dies möglich und da war natürlich klar, dass wir dort hin mussten. 
Hier fing das Erlebnis schon einen Tag vorher per Mail an. Ich kann euch nur den Tipp geben: Haltet eure Mails im Auge! Es lohnt sich! 
Master G. 
Was soll ich sagen… Der Name ist Programm und lässt schon auf das Thema schließen. 
Wir hatten echt Glück, denn Master G. war gerade nicht da und seine Sklavin Marta liebt es, das Spielzimmer Fremden zu zeigen. Und so kamen auch wir in diesen Genuss. Wir durften mal lünkern. Viel Zeit hatten wir leider nicht, denn Master G. blieb nicht lange weg. 
So nutzten wir die Zeit voll aus und kamen auf den maximalen Spielspaß! 
Schon der Anfang war hier unglaublich cool gelöst und wir waren sofort mitten drin! In diesem Raum passte wirklich alles bis ins Kleinste zusammen. Die Deko, die Story, die Rätsel… Absolut authentisch. Hier konnten  wir viel sehen, anfassen, fühlen usw. Natürlich gab es hier auch Rätsel. Diese passten absolut zum Thema und fügten sich gut ins Setting ein. Cool war, dass sich mehrere Rätsel so aufbauten, zusammenfügten und zusammengehörten, dass es am Ende ein Ganzes ergab. Das hatte uns gut gefallen.  
Wir ließen uns alle voll auf das Thema ein. Solche Aussagen wie: “Ich finde das Loch nicht!” bekommen in diesem Zusammenhangeine ganz andere Bedeutung. 😂😂Was hatten wir für einen unfassbaren Spaß!!! Besonders eine Stelle ist mir absolut in Erinnerung geblieben. 
Ich kann euch wirklich von Herzen empfehlen: Fahrt nach Bottrop, spielt bei Büxaus und erlebt dieses unfassbare Abenteuer! Das ist wirklich ein Genre, was ich bisher so als Escape Room noch nicht gesehen und gespielt habe. Lasst euch darauf ein und besucht Marta! 

Bewertungen von Escape Room-Bewertungsseiten

Die Rätsel fügen sich thematisch hervorragend ein und wechseln dabei zwischen linear und non-linear, was selbst einem Zweierteam wie uns die Möglichkeit gab, uns flüssig ohne Leerlauf durch den Raum zu rätseln. Im letzten Drittel des Abenteuers kommt es dann noch mal zu einer besonderen Situation, die die Gruppe erneut fordert.
Bei „Master G.“ stimmt einfach alles: Die Immersion ist absolut gelungen, die Rätsel sind facettenreich und passen zu 100% zum Thema und wir hatten unglaublich viel Spaß. Dass der Raum das „Baby“ von Bine ist, merkt man in jedem Detail und auch in der Art und Weise, wie sie über „Master G.“ spricht. Sie lebt und liebt ihre persönliche Berufung und wir hoffen, dass das auch noch viele Jahre so bleiben wird. 

Siehe auch