Escape Room Darmstadt: Orient Express

By | März 11, 2024

von Escape Room Darmstadt (webseite)

Rheinstraße 101, 64295 Darmstadt

Darmstadt

2-6 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Auf der Zugfahrt im Orient Express wird ein Mord begangen, nun liegt es an Euch, den Zug zu stoppen und ein SOS Signal abzusetzen.
Stoppt den Zug!
vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 3.5 von 5

basierend auf Bewertungen von 1 Benutzer

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Frauke experte hat dies bewertet:Rated between 40 and 40 out of 5
Gespielt am: 9 Mar 2024 Teamgröße: 2 Benötigte Zeit: 59:59 Ergebnis: Entkommen!
Wir starteten mit dem Orient Express bei Escape Room Darmstadt. 

Könnt Ihr den Zug stoppen?
Auf der Zugfahrt im Orient Express wird ein Mord begangen, nun liegt es an Euch, den Zug zu stoppen und ein SOS Signal abzusetzen.Stoppt den Zug!
Soweit - so gut…. Wir waren zu zweit und der Raum galt als Profi Raum… Diese Herausforderung haben wir angenommen. 
Wir wurden von unserem Gamemaster empfangen und zum Raum gebracht. Nach einer Einführung ging es auch schon los und wir lauschten erstmal der Audio. 
Die Rätsel sind hier linear aufgebaut, was es uns etwas leichter gemacht hat. Meine Schwägerin mag diese Struktur sehr! 
Wir erkundeten also den Orient Express und tauchten durch die Audio Einspielungen immer mehr in die Geschichte ein. Die Rätsel waren wirklich cool und hier macht es echt die Menge an Rätsel. Wir hatten echt gut zu tun. Der Raum ist max. für 4 Spieler ausgelegt und das passt auch. Sonst steht man sich nur im Weg.  
Unser Gamemaster hatte uns immer super im Blick und gab uns an der ein oder anderen Stelle einen kleinen Schubser, wenn es gepasst hat. 
Wir hatten hier mega Spaß und die Zeit verflog wie nix. 
Schlussendlich schafften wir es, den Zug zu stoppen. 
Was für ein cooles Erlebnis!!! Danke dafür 😊 — hier: Escape Room Darmstadt.

Siehe auch