Rebecca


Spiel
Anbieter
Spiel
Lage
Gespielt am: 13.01.2023l4 Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
schönhightechraffiniert
Endstation Linie 1 ist wirklich cool ! Die ganze Kulisse ist einfach der Hammer ! wir haben das ein oder andere Mal wirklich gestaunt. Der ist wirklich toll ! 
Gespielt am: 30.12.2023 Teamgröße: 7 Ergebnis: Entkommen!
hightechraffiniertimmersiv
Der Raum ist wirklich cool ! Auf so vielen Ebenen und so vielen räumen einen Escape Room zu spielen war schon echt cool ! Daniel hat seine Sache auch echt gut gemacht.Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß 😊
Gespielt am: 25.11.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertfamilienfreundlich
Der Raum ist wirklich cool gemacht. Die Rätsel sind total toll gewählt für den Raum und dadurch, dass man sich immer ein wenig unter Druck gesetzt fühlt, beeilt man sich natürlich gerne ein wenig.Der Raum ist nicht soo gruselig, dass ich sagen würde, dass er für Kinder nichts ist.Vorallem hat man mit Sven auch einen Spielleiter, der immer auf alles achtet 😊! 
Gespielt am: 14.10.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertimmersiv
The Lab war ein wirklich cooler Raum, den wir so nicht erwartet hätten.Vorallem sollte hier beachtet werden, dass dieser Raum komplett selbst gebaut ist, was ich wirklich großartig finde. 😊
Gespielt am: 05.08.2023 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 98 Ergebnis: Entkommen!
schönhightechfamilienfreundlich
Das Ticket ins Ungewisse war eines meiner persönlichen Highlights im letzten Jahr. Wir haben erst den Outdoor Teil  und dann den Indoor Teil gespielt. Wir fanden es super und auch der Bus und alles was da noch so kommt ist wirklich total toll ! Ich war wirklich begeistert ! 😍
Gespielt am: 16.07.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Gescheitert :-(
immersivheftig
Das Asylum of fear ist wirklich ne Nummer für sich.Ich fand den Raum auch noch schlimmer als den dark Forest. Für Angsthasen machbar, ich bin ja auch durchgekommen 😄! Hat im Nachhinein auch echt Spaß gemacht, auch wenn ich von einem der Schauspieler nachher geträumt habe 🤣
Gespielt am: 10.06.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
schönfamilienfreundlich
Grubengold ist einfach schon wegen der der Location ein echtes Highlight. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit Sven! Der Raum an sich ist auch wirklich gut gemacht. Wir hatten Spaß ! 😊
Gespielt am: 20.05.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebenheftig
Es ist wirklich cool! Man kann es einfach nicht anders sagen. Jeder der den Film super fand, sollte sich selbst mal auf die Suche nach Pennywise begeben. Ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Für Angsthasen ist eine Gruppengröße von 6 auf jeden Fall super 😄
Gespielt am: 26.03.2023 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 40 Ergebnis: Entkommen!
schönstory-getriebenfamilienfreundlich
Der Puppenspieler war ein absolut tolles Highlight. Der Raum hat eine Steampunk Atmosphäre und man hat dadurch wirklich viel zu sehen.Wir fanden den wirklich echt gut und die Kulisse passt auch perfekt. 
Gespielt am: 15.04.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getrieben
Kammerflimmern war ein total cooler Raum.Er ist gruselig, aber kein Horror. Man hat einen Schauspieler / eine Schauspielerin dabei, die aber eher weniger erschrecken. Wir hatte Lilly bei uns mit ihm Spiel. Sie hat das wirklich cool gemacht und wir hatten Spaß! 
Gespielt am: 12.02.2023 Teamgröße: 6 Ergebnis: Entkommen!
schönhightechimmersiv
Dr Brown Bodys Nervenheilanstalt ist wirklich cool.Die Räume sind wirklich toll gestaltet und es gibt ein kleinen Highlight, was uns aber erst ziemlich am Ende aufgefallen ist.Da der Raum ohne Schauspieler ist, kann dieser auch gut von Angsthasen gespielt werden. 
Gespielt am: 11.12.2022 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
schönstory-getrieben
Der Fluch des Pharao war total cool. Man kann überall etwas entdecken. Der Raum passt sich wirklich gut dem Thema an.Wir waren 5 Personen, wobei ich manchmal gedacht habe, dass 4 Personen einfach besser wären. Trotzdem haben wir uns durch gerätselt und sich natürlich auch entkommen.Es gab ein Rätsel bei dem wir uns erstmal alle doof angeguckt haben, was aber im Nachhinein echt cool war.Uns hat der Raum gut gefallen 😊
Gespielt am: 13.11.2022 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 57 Ergebnis: Entkommen!
schönraffiniert
Anna Watson hat am Anfang ein wenig was von nem gruseligen Raum (finde ich zumindest). Sobald man aber im Raum ist, ist das nicht mehr so.Der Raum ist total schön gestaltet und es gibt das ein oder andere zu bestaunen.
Wir hatten echt viel Spaß, obwohl der Raum auf einer verhältnismäßig kleinen Fläche gespielt wird. 
Gespielt am: 11.09.2022 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 56 Ergebnis: Entkommen!
schönstory-getriebenfamilienfreundlich
Apokalypse hat uns sehr gut gefallen. Es passt alles perfekt zu und in einander. Es gibt sehr viel zu sehen. Der Raum bzw die Räume sind wirklich schön gestaltet. Die Rätsel haben nicht immer nur was mit einer Schlüssel / Schloss Kombinationen zutun, was wir sehr gut finden. 
Uns hat der Raum echt gut gefallen.
Gespielt am: 22.07.2022 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 90 Ergebnis: Gescheitert :-(
immersivstory-getriebenheftigziemlich schwierig🧟schrecklich
Der dark Forest ist nichts für schwache Nerven. Wir haben den Raum mit einer Gruppe von 6 Leuten gespielt. Das war für mich als Angsthase natürlich perfekt. Diese düstere Atmosphäre ist schon echt tricky. Man hat immer Angst, dass auf einmal einer hinter einem steht. Die gesamten 90 Minuten ist man von beklemmender Angst umgeben und der Raum an sich macht sein übriges.Wir fanden den Raum echt super,obwohl wir leider 10 Minuten länger gebraucht haben, als wir eigentlich sollten. 

Gespielt am: 29 Apr 2023 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 90 Ergebnis: Entkommen!
immersivheftigziemlich schwierig💀extreme angst
Ich war das erste Mal im April 23 in Qualen. Ich als Schisser hatte schon, bevor wir überhaupt in die Nähe des Raumes gekommen sind, die Hosen voll 🤣🤣.Die Atmosphäre ist schon echt der Hammer. Die preshow ist super und der Raum ist einfach mega ! Ist zwar eigentlich nichts für Angsthasen, allerdings hab ich den auch geschafft, obwohl ich ein extremer schisshase bin.Die Rätsel sind mal mehr und mal weniger einfach. Für mich, die wirklich Angst hatte, waren die Rätsel, die andere vielleicht leicht finden würden, wirklich schwer.Qualen ist ein unfassbar heftiger Raum, der einem wirklich einiges abverlangt. Wenn man dann durch ist, ist man aber sehr , sehr stolz auf sich 💪
Für horrorfans ist der auf jeden Fall richtig und auch für die Leute, die sich selbst mal was beweisen wollen! 
Mega ! Ich war wirklich glücklich und echt stolz auf mich 😊💪