Innocent


Spiel
Anbieter
Spiel
Lage
Gespielt am: 10 Oct 2023 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 50:00 Ergebnis: Entkommen!
schönunlogisch😨gruselig
Gespielt am: 4 Oct 2023 Teamgröße: 3
schönimmersivschlechtes hosting
Gespielt am: 3 Oct 2023 Teamgröße: 4
schöntolles hostingziemlich schwierig
Gespielt am: 8 Aug 2023 Teamgröße: 2 Benötigte Zeit: 55:00 Ergebnis: Entkommen!
schönhightechoriginalziemlich schwierig

Als Enthusiast und mitschöpfer von Escaperooms ist man immer seltener verblüfft oder überrascht. Der Spielzeugmacher hat dies aber durch clevere und originelle Effekte allemal geschafft. Ich war zusätzlich selten so im flow wie bei diesem Raum. Einer der besten räume bis jetzt 

Gespielt am: 26 Jul 2023 Teamgröße: 5
Gespielt am: 26 Jul 2023 Teamgröße: 5
schönimmersivzu viele ideenziemlich schwierig
schönraffiniertstory-getrieben👻unheimlich
tolles hostingheftig👻unheimlich

Was dieser Raum an Schlüssel schloss rätseln und Alter Deko hat macht er mit der herausragenden Leistung der Spielleiterin allemal wett

schönimmersivtolles hosting😨gruselig
Teamgröße: 5
schönimmersiv

Wirklich tolle Kulisse und eine Wahnsinns Einführung in das Abenteuer. Aber es war leider eher ein "mach zuerst dass, dann dass etc." Also mehr Aufgaben ausführen als Rätseln.

Teamgröße: 5
immersivheftigunlogisch👻unheimlich

Auf der einen Seite eines der immersivsten und atemberaubendsten Escape Erlebnisse das ich genießen durfte. Auf der anderen Seite eine Story der man quasi nicht folgen kann und Rätsel die recht aufgesetzt wirken. Ein Raum mit so unheimlich viel Potential das er leider nicht voll ausschöpft

Teamgröße: 6
schönimmersivstory-getrieben😨gruselig
immersivmagischüberteuertsehr leicht
schönoriginalimmersiv