The Code Agency Düsseldorf: Obscurius – Die Rettung der magischen Welt

By | Dezember 7, 2023

von The Code Agency Düsseldorf (webseite)

Stresemannplatz 4, 40210

Düsseldorf

2-6 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Die dunkle Hexe Calvaria hat die Kraft eines Obscurus missbraucht, um die Macht über das Ministerium für Magie zu ergreifen. Betretet die Straßen Londons und begebt euch auf eine magische Reise, voller mystischer Wesen und Gefahren. Könnt ihr die magische Welt retten?
vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 4 von 5

basierend auf Bewertungen von 1 Benutzer

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Frauke experte hat dies bewertet:Rated between 45 and 45 out of 5
Gespielt am: 23 Feb 2024 Teamgröße: 6 Benötigte Zeit: 47:00 Ergebnis: Entkommen!
schön
Am 23.2.24 haben wir  Obscurus - Die Rettung der magischen Welt gespielt. Wir wurden sehr nett empfangen und es ging auch schon kurz danach los. 
Die Mission: Die dunkle Hexe Calvaria hat die Kraft eines Obscurus missbraucht, um die Macht über das Ministerium für Magie zu ergreifen. Betretet die Straßen Londons und begebt euch auf eine magische Reise, voller mystischer Wesen und Gefahren. Könnt ihr die magische Welt retten?
Welt retten! Ja, das klang nach einer Aufgabe für die Rätselrunde! Also stellten wir uns mutig dieser Aufgabe. Schnell war klar, was zu tun war. Gut dass The Brain so groß ist, denn das hatte schon einen kleinen Vorteil. Zumindest an einer Stelle. Dann ging es weiter und wir kamen gut voran. Puh… Die Heldin hatte die volle Aufmerksamkeit auf die ganze Gruppe gelenkt 🙈 Upsi! Die Herrscherin des Lichts hatte uns dann alle gerettet! Gemeinsam hatten Die Besonnene, Das Oberhaupt und Die Furchtlose wichtige Sachen gefunden. Damit kamen wir wieder unserem Ziel einen großen Schritt näher. Wir zauberten, stellten Sachen her und waren wirklich sehr mutig! Wir sind wirklich ein super eingespieltes Team und so schafften wir es in einer genialen Zeit, die magische Welt zu retten! 
Es war ein wunderschönes Abenteuer und wir hatten hier eine Menge Spaß! Der neue Raum ist echt zu empfehlen auch danach hatten wir noch viel zu erzählen. 

Siehe auch