Flucht-Raum: Lecter

By | Juni 7, 2021

von Flucht-Raum (webseite)

Wöhlerstraße 15, 71636 Ludwigsburg

Ludwigsburg

2-6 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Nachdem Hannibal Lecter endlich gefasst wurde, verbrachte ihn der Geheimdienst in ein geheimes Gefängnis, um die kranke Psyche des Verbrechers zu studieren. Doch auch in der Haft scheint Hannibal mit seinen Gegnern ein tötliches Spiel zu spielen. Irgendwie schien er es geschafft zu haben, bereits zwei seiner Wärter zu töten. Einer beging unter seltsamen Umständen Selbstmord, der andere starb bei einem Autounfall mit Fahrerflucht.

Der Geheimdienst ist alarmiert und hat Euch beauftragt zu klären, wie Hannibal es aus seiner Einzelzelle heraus schaffte, diese Morde zu organisieren.
Hat er einen Komplizen?
Konnte er Dinge in seine Zelle schmuggeln, die ihm dabei helfen Verbrechen zu organisieren?
Zudem wurde ein Funkspruch abgefangen, die deutliche Hinweise auf ein geplantes großes Kapitalverbrechen beinhaltet.

Hannibal wurde zur Ablenkung zu einer ärztlichen Untersuchung gebracht und ihr habt nun eine Stunde Zeit seine Zelle zu untersuchen.

Findet heraus, was Hannibal plant, wer sein Komplize ist und verhindert das Verbrechen.

Aber ihr habt nur eine Stunde Zeit und Hannibal darf nicht merken, dass ihr seine Zelle durchsucht habt, da ansonsten zu befürchten ist, dass er seinen Komplizen warnt.

Schafft ihr das?

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 0 von 5

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Noch keine Spielerbewertungen - warum fügen Sie nicht Ihre Bewertung hinzu?

Siehe auch