Eloria: Exploria Game Mission: Tiefen der Zeit

By | Dezember 26, 2022

von Eloria (webseite)

Knappenstraße 36, 46238 Bottrop

Bottrop

4-12 Spieler

Sprachen: DE

120 minuten
In einer verschollen geglaubten Grabkammer entdeckte das junge Ehepaar Tiefenberg im Jahre 1910 ein verwittertes Skelett mit einer ungewöhnlichen Taschenuhr. Kurz darauf verschwinden sie spurlos – mit ihnen auch das mysteriöse Relikt. Über 100 Jahre später tauchte die Uhr wieder auf und landete schließlich in der ADVENTUM Forschungseinrichtung in Bottrop, wo mithilfe einer bahnbrechenden Maschine eine lebendige Simulation der 1920er Jahre aus der Uhr extrahiert werden konnte.
Ein mutiges Expeditionsteam soll nun innerhalb dieser neu erschaffenen Welt dem Rätsel der Uhr und dem verschwundenen Ehepaar auf den Grund gehen – jedoch scheint deutlich mehr hinter den unerklärlichen Geschehnissen zu stecken, als jemals jemand erwartet hätte …
vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 3.5 von 5

basierend auf Bewertungen von 1 Benutzer

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Jens (Bruteforce) experte hat dies bewertet:Rated between 35 and 35 out of 5
Gespielt am: 24. Februar 2023
immersivstory-getrieben

Bewertungen von Escape Room-Bewertungsseiten

Danach ist man aber schnell im Flow und agiert auch mit den Schauspielern und Schauspielerinnen, die nicht direkt zur eigenen Mission gehören wie automatisch und natürlich auch stets in der Rolle.
Und das ist eben auch der Hauptaspekt, um sich ein 100-prozentiges Spielvergnügen in der Eloria Erlebnisfabrik zu gönnen. Wer es wirklich genießen will, der bleibt in seiner Rolle und agiert auch mit den Schauspielern und Schauspielerinnen in eben dieser. Und das hat, um es vorwegzunehmen, in allen drei Missionen mordsmäßig Spaß gemacht, was aber auch an einer extrem guten Leistung des gesamten Ensembles liegt.

Siehe auch