Nordic Escape: Jungle

By | August 18, 2022

von Nordic Escape (webseite)

Osterende 89-91, 25813 Husum

+49 4841 779 1300

Husum

3-7 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Spielerbewertung

Bewertung von Isabelle erfahren

Rated between 30 and 30 out of 5
Gespielt am: 21.09.22 Teamgröße: 3 Benötigte Zeit: 58 Minuten Ergebnis: Entkommen!
originalstory-getriebenschlechtes hosting

Schlechtes Hosting meint in diesem Fall: Leider hatte man bei der Einführung manchmal das Gefühl, dass der Gamemaster und wir aneinander vorbei reden. (Am Ende wiederum hat der Gamemaster/Inhaber sehr begeistert von seinem Projekt erzählt, was eigentlich sehr cool war).

Während des Spiels haben wir gefühlt leider viel zu schnell viel zu konkrete Hinweise bekommen haben, obwohl wir gerne selbst weiter gerätselt hätten.

Insgesamt war das Spiel sehr linear, was man mögen muss, aber zum Thema total gut passte; die Rätsel waren kniffelig, aber nicht zu schwierig. Man braucht sehr viel Aufmerksamkeit, und zu dritt ist der Raum nur schwer zu schaffen aufgrund einiger Rätsel. Die Atmosphäre ist recht düster, aber nicht wirklich gruselig.

Isabelle hat 98 Spiele gespielt - alle Bewertungen und Rezensionen ansehen

Siehe auch