AnnaCK


Spiel
Anbieter
Spiel
Lage
Gespielt am: 10 Feb 2024 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 67 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivepos
This room gave me goosebumps throughout the entire adventure. From the moment you enter the building till you leave, it was a flawless experience. You feel the love and passion for this hobby that the owners Ilona and Thomas have put in every detail of the room. They have created something very special and I can't wait for the other two experiences to open.
Gespielt am: 25 Sep 2022 Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertimmersivmagisch

Dieser Raum hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Er hat eine kreative Story und ist wahnsinnig toll gestaltet. Ich habe selten in einem Raum so viele Emotionen erlebt. Es ist alles selbst gebaut, auf einem wirklich extrem hohen Niveau. Eine Perle der Escape Szene, da muss man unbedingt hin.

Gespielt am: 29 Mar 2022 Teamgröße: 2 Ergebnis: Entkommen!
immersivstory-getriebentolles hosting👻unheimlich

Doppelt hält besser... uns hat das Amulett so gut gefallen das wir schon 2x dort waren. Beim ersten mal haben wir uns zu zweit getraut die Madita Trilogie zu beenden und wir waren unfassbar begeistert. Die Story findet hier ein spannendes Ende welche mit Gänsehautmomenten durchzogen ist. Durch die schauspielerische Untermalung  wird man von der Story mitgerissen und es ist sehr immersiv. Ein paar Monate später haben wir zu viert mit Freunden nochmal diese Abenteuer erlebt... es war einfach so gut da mussten wir noch mal mit. Die Rundumbetreuung durch das ganze Team war auch außergewöhnlich toll. Wir haben Tips für Übernachtung und Restaurants bekommen und haben uns rund um gut Betreut gefühlt. Auf jeden Fall einer der Besten Anbieter in Deutschland und der Trip nach Neuwied lohnt sich - dann kann man auch gleich noch die anderen Räume dort spielen, die sind auch eine Reise Wert.

Gespielt am: 19 Oct 2020 Teamgröße: 5 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivmagisch
After playing the first part almost one year before I was very curious to play the second part. Again a great all round immersive experience, where even the introduction before you go into the room is very cool. 
Gespielt am: 28 Dec 2019 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
schönimmersivmagisch

A wonderful set design combined with a great all round experience and a couple very cool and surprising moments. The minute you walk into this room you are in a magical environment. For me personally the best room (combined with part 2) in Nuernberg.

Gespielt am: 10 Oct 2021 Teamgröße: 4 Ergebnis: Entkommen!
raffiniertstory-getriebentolles hosting