Alexianergraben 21/3.OG, 52064
4-8 Spieler
Sprachen: DE
60 minuten
Skellige ist ein harsches, raues Land hoch im Norden. Die Leute auf dem Festland sprachen davon, dass die Insel Undvik von einem unsagbaren Grauen heimgesucht wird. Fischer und Reisende, die zur Insel aufgebrochen sind, wurden nicht mehr gesehen. Klingt nach Hexerarbeit – und nach entsprechender Bezahlung.
Nur blasser Mondschein durchdringt den nächtlichen Nebel, als ihr mit eurem Boot am Ufer der Insel Undvik festmacht. Vor euch liegt ein kleines Dorf. Es wirkt menschenleer. Lediglich in der Taverne scheint noch Licht zu brennen. Ihr geht aufmerksam ein paar Schritte auf die Schenke zu. Nichts zu hören. Als ihr die Tür aufstoßt, wird euch sofort klar, dass ihr hier genau an der richtigen Stelle seid, doch der Anblick überrascht selbst euch. Die Bewohner werden euch jedenfalls nichts mehr sagen können, was sie Nacht für Nacht heimgesucht hat, so viel ist sicher.
Ein altes Übel plagt diesen Ort und ihr seid fest entschlossen ihn davon zu befreien – vorzugsweise noch in dieser Nacht!