MegaClue: Lokis geheime Spiegel

MegaClue: Loki’s Secret Mirrors

By | Juni 5, 2021

von MegaClue (webseite)

Sailerstr. 17, Haus D, 80809

Munich

2-6 Spieler

Sprachen: EN, DE

60 minuten

closed

Nutzt all eure Sinne! Nur wer gut Hören, Tasten und Sehen kann hat eine Chance diese Herausforderung zu meistern. Achtete darauf, was euch Heimdall der Götterwächter als Rat mit auf dem Weg gibt.

Wenn es mal wieder nach Ärger riecht in der Götterwelt, ist Loki vermutlich nicht weit. Denn obwohl der Sohn von Odin und Halbbruder von Thor auch hilfsbereit sein kann, ist er doch vor allem eins: ein unermüdlicher Unruhestifter. Allerdings ist das ja auch irgendwie sein Job – denn als Gott der List und der Verwandlung liegt es ihm gewissermaßen im Blut, sein Umfeld immer wieder in die Irre zu führen und mit neuen Streichen herauszufordern.

So auch jetzt wieder: Wenn man Thors Donner-Bar, Freya und Odin auf einen Schlag eins auswischen will – was wäre dann leichter, als ihren geheimen Zufluchtsort zu verraten? Dass er dabei auch sein eigenes Versteck auffliegen lässt, ist ihm nur Recht: denn Loki hat eine diebische Freude daran, wenn man sich an seinen Rätseln die Zähne ausbeißt. Allerdings hat er da wahrscheinlich nicht mit euch gerechnet…

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 0 von 5

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Noch keine Spielerbewertungen - warum fügen Sie nicht Ihre Bewertung hinzu?

Siehe auch