Escape Rooms Karlsruhe: Grabkammer

Von | Juni 12, 2021

von Escape Rooms Karlsruhe (webseite)

An der Tagweide 10, 76139 Karlsruhe

Karlsruhe

2-8 Spieler

Sprachen: EN, DE

60 minuten

Begeben Sie sich auf eine Reise ins alte Ägypten und werden Sie zum Forscher des berühmten Pharaonengrabs des Tutenchamun.
Erkunden Sie mit Ihrem Team die einzigartige Grabkammer des viel zu früh verstorbenen großen Pharaos und lösen Sie seine Rätsel.
Als Tourist sind Sie auf die Grabkammer gestoßen, auf der seit Jahrhunderten ein Fluch lastet. Niemand sollte je der Grabkammer entkommen und niemand sollte je von ihr berichten. Sie sind eingesperrt und müssen nun in einem original getreuen Pharaonengrab versuchen der ewigen Dunkelheit zu entkommen. Sollten Sie es nicht rechtzeitig schaffen werden Sie in der ewigen Dunkelheit zusammen mit Tutenchamun gefangen bleiben...
vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Vorläufig bewertet mit 3 von 5

noch nicht genügend Bewertungen
um eine Gesamtbewertung anzuzeigen

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

grabraeuber hat dies bewertet:Rated between 3 and 3 out of 5
Gespielt am: 2 Mar 2024 Teamgröße: 3 Benötigte Zeit: 1:25 Ergebnis: Gescheitert 🙁
kaputte technik
"Die Aufgaben bauen auf einander auf", bekamen wir als Hinweis mitgegeben. Da wir nicht wussten, wo der Anfang ist, haben wir ihn versehentlich übersprungen. Ein weiteres Rätsel haben wir gelöst, ohne es zu merken. So waren wir auf der falschen Spur und mussten uns Hilfe holen.Wie sich hinterher herausstellte, ist unseren Freunden, die diesen Raum vor einem Jahr besucht haben, das gleiche passiert. Am nächsten Rätsel haben wir vergeblich herumgedokter. Wie sich später herausstellte, haben sich Hinweise am Spielmaterial im Lauf der Zeit komplett abgerieben. Sehr schade. So haben wir viel Zeit verschwendet.Die Spielbetreuer haben während des Spiels mehrfach gewechselt, so dass auch niemand den Überblick über unseren Spielstand hatte und wir wohl eher Tipps aus irgend einem Skript vorgelesen bekommen haben.Zum Schluss wurden wir mit Hinweisen zum Ziel gelotst. Immerhin. Schade, dass wir (auch aufgrund des schlechten Zustands des Spielmaterials) nur rund die Hälfte der Rätsel lösen konnten.

Siehe auch

Andere Kopien dieses Spiels an anderen Orten:(Verschiedene Kopien desselben Spiels weisen manchmal erhebliche Unterschiede auf.)