Experience: Huntington

Von | Juni 10, 2021

von Experience (webseite)

Cottaer Str. 15, 01159 Dresden

Dresden

2-5 Spieler

Sprachen: EN, DE

Gewinner eines TERPECA-Awards 202290 minuten

Nachdem ein französischer Staatsbürger in den Wäldern von Osaka verschwunden ist, schickte Interpol eine ihrer besten Agenten nach Japan, um sein Verschwinden aufzuklären. Dort fand sie ein Geheimnis, das sie nie für möglich gehalten hätte. Davon sollte Interpol jedoch nie erfahren, da sie jeden Kontakt zu ihrer Agentin verloren haben. Nachdem sie Tage lang nichts von ihr gehört hatten, meldet sich eine Gruppe Touristen, die sich im Wald verirrt haben.

Diese Touristen seid ihr. Eigentlich wolltet ihr nur eine kurze Abkürzung durch den Wald nehmen. Nachdem ihr euch eingesteht, dass ihr euch verlaufen habt, tritt eine mysteriöse Gestalt aus dem Schatten und erzählt euch eine Geschichte über den Wald. Kurze Zeit später findet ihr euch in einer Situation wieder, in der ihr nicht mehr wisst, was und wem ihr glauben sollt...

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet zwischen 3.5 und 4 von 5

basierend auf Bewertungen von 2 Benutzern
kombiniert mit Bewertungen von 2 Benutzern

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Innocent erfahren hat dies bewertet:Rated between 3.5 and 3.5 out of 5
Gespielt am: 26 Jul 2023 Teamgröße: 5
schönimmersivzu viele ideenziemlich schwierig
Tdtoby erfahren hat dies bewertet:Rated between 3.5 and 3.5 out of 5
Gespielt am: 26 Jul 2023 Teamgröße: 4 Benötigte Zeit: 90
immersivstory-getrieben

Bewertungen von Escape Room-Bewertungsseiten

Is Huntingdon an escape room? In most respects it is, but the emphasis and the experience are different enough that you should try hard not to bring to it any preconceptions about how escape rooms normally work.
Where many rooms introduce the story with a perfunctory video, our host went to some lengths to set the scene using verbal descriptions, setting it up with considerable effort made to give a more or less plausible backstory for how we, specifically, as real people, could have ended up i...
However, this can be remedied by trusting that the goal is not to solve everything as quickly as possible, but to calmly focus on the gamemaster and enjoy the story.

Siehe auch