You’ve promised The Crazy Cat Lady you’ll look after her cats while she is away. In one hour she’ll be home and all six cats have been mischievous and are missing. You have one hour to find the cats and get out of her house before she returns.
Manchmal ist es einfacher, ehrliches Feedback anonym zu geben. Diese Bewertung wird ohne Verbindung zu Ihrem Benutzerkonto angezeigt (obwohl Site-Administratoren weiterhin sehen können, wer sie gepostet hat).
Wie fandest du das Spiel?
Wenn Sie etwas in das Feld "Text zum Anzeigen" eingeben, wird dies anstelle einer Sternebewertung angezeigt. Wenn Sie auch eine Sternbewertung festlegen, wird die Sternbewertung nirgendwo angezeigt, wird aber dennoch bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl des Spiels in Escape The Review verwendet.
Teamkollegen
Sie können Ihre Teamkollegen markieren, unabhängig davon, ob sie ein EtR-Konto haben oder nicht
Füge Details zu deinem Durchspielen hinzu, wenn du möchtest
Füge Details zu deinem Durchspielen hinzu, wenn du möchtest. Diese werden nicht als Teil des Links angezeigt.
Gespielt am:Teamgröße:Benötigte Zeit:Ergebnis:
Was fiel auf?
Klicken/tippen Sie, um bis zu drei Tags auszuwählen
Klicken/tippen Sie, um bis zu drei Tags auszuwählen. Diese werden nicht als Teil des Links angezeigt, sondern intern berücksichtigt.
Bitte maximal drei Tags!
Eine Rezension schreiben?
Teasertext
Helfen Sie anderen Enthusiasten mit detaillierteren Gedanken zum Spiel (bitte keine Spoiler!)
Dies kann der erste Absatz Ihrer Bewertung oder eine kurze Zusammenfassung sein oder nach Belieben leer gelassen werden. Alles, was länger als ein paar Zeilen ist, kann abgeschnitten werden.
Lots of good in-theme puzzles with some of the Know Escape trademark activities thrown in for good measure. Another fun game and definitely harder than the title / difficulty rating may suggest!
Gespielt am: 22 Aug 2021Teamgröße: 2Benötigte Zeit: 50:48Ergebnis: Entkommen!
Solid if unspectacular game, overall good fun and well themed room, however, somewhat of an overuse of padlocks we felt which at times felt like we were solving puzzles for the sake of solving puzzles at times rather than to achieve the objective of the game.