Wir schreiben das Jahr 1880. Unheimliche Dinge geschehen in der Wiener Staatsoper. Kulissen verschwinden spurlos, auf den Gängen ist leises Flüstern zu vernehmen und unter den Angestellten verbreitet sich Gerede über düstere Schatten, die hinter den Kulissen umherhuschen.
Um diese dunklen Gerüchte zu zerstreuen, lädt der Operndirektor heute Abend zur großen Premiere. Auch Kaiser Franz Joseph und seine Frau Kaiserin Elisabeth werden erwartet. Genau eine Stunde vor der Vorführung ist plötzlich die Hauptdarstellerin Sophie verschwunden. Die Vorstellung darf nicht abgesagt werden! Nur ihr, die Agenten des kaiserlichen Geheimdienstes, könnt die mysteriösen Ereignisse entwirren, euch dem Schatten stellen und die Staatsoper vor einem Ruin bewahren.
Manchmal ist es einfacher, ehrliches Feedback anonym zu geben. Diese Bewertung wird ohne Verbindung zu Ihrem Benutzerkonto angezeigt (obwohl Site-Administratoren weiterhin sehen können, wer sie gepostet hat).
Wie fandest du das Spiel?
Wenn Sie etwas in das Feld "Text zum Anzeigen" eingeben, wird dies anstelle einer Sternebewertung angezeigt. Wenn Sie auch eine Sternbewertung festlegen, wird die Sternbewertung nirgendwo angezeigt, wird aber dennoch bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl des Spiels in Escape The Review verwendet.
Teamkollegen
Sie können Ihre Teamkollegen markieren, unabhängig davon, ob sie ein EtR-Konto haben oder nicht
Füge Details zu deinem Durchspielen hinzu, wenn du möchtest
Füge Details zu deinem Durchspielen hinzu, wenn du möchtest. Diese werden nicht als Teil des Links angezeigt.
Gespielt am:Teamgröße:Benötigte Zeit:Ergebnis:
Was fiel auf?
Klicken/tippen Sie, um bis zu drei Tags auszuwählen
Klicken/tippen Sie, um bis zu drei Tags auszuwählen. Diese werden nicht als Teil des Links angezeigt, sondern intern berücksichtigt.
Bitte maximal drei Tags!
Eine Rezension schreiben?
Teasertext
Helfen Sie anderen Enthusiasten mit detaillierteren Gedanken zum Spiel (bitte keine Spoiler!)
Dies kann der erste Absatz Ihrer Bewertung oder eine kurze Zusammenfassung sein oder nach Belieben leer gelassen werden. Alles, was länger als ein paar Zeilen ist, kann abgeschnitten werden.