Nordic Escape: Luna Park

By | Dezember 14, 2022

von Nordic Escape (webseite)

Osterende 89-91, 25813 Husum

+49 4841 779 1300

Husum

3-7 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Rollstuhlgeeignet - kontaktieren Sie den Veranstaltungsort für Details
Das ging schief, ich erinnere mich noch genau…
Ich hatte alles von langer Hand geplant! Der Raub meines Lebens!
Alles lief zuerst nach Plan. Der Rubin lag wie erwartet im Safe des Museums. Der Einstieg in das Gebäude, für mich eine Leichtigkeit. Auch das Sicherheitssystem war in kürzester Zeit geknackt. Es hieß freie Bahn! Als ich den blutroten Rubin in den Händen hielt, konnte ich es kaum fassen.
Doch dann kam plötzlich alles anders als gedacht… Der Alarm ging los. Hundegebell, Sirenen und Blaulicht überall. Was kann da schief gelaufen sein, fragte ich mich noch kurz, bevor mich die Panik überkam! Keine Zeit zu Denken! Wie von Sinnen rannte ich aus dem Hinterausgang heraus und entkam vorerst. Doch die Verfolgung ging weiter. Ich rannte so schnell ich konnte und wechselte so oft wie möglich die Richtung, bis ich vor einem großen Platz stand, darüber ein Schild mit den Wort „LUNA PARK“.
Das war meine Chance! Ich suchte auf dem Jahrmarkt einen offenen Wagen, in dem ich mich verstecken konnte. Irgendwann fand ich ihn, aber die Sicherheitskräfte hatten mich bereits gesehen. Ich saß in der Falle! Mich kriegen sie vielleicht, aber nicht den Rubin! Ich fand ein todsicheres Versteck und nutze die letzten Minuten die mir blieben. Ich war mir sicher, niemand würde die technische Raffinesse meines Versteckes je verstehen oder knacken können…
Sekunden danach klickten die Handschellen!
Fünf Jahre ist das nun her…
Heute ist der Tag meiner Entlassung und ich habe über die letzten fünf Jahre jeden Schritt von diesem LUNA PARK verfolgt. Wie der Zufall es will ist er diese Woche in der Stadt! Ein befreundeter Häftling hat mir außerdem erzählt in welchem Intervall dort die Parkwache Streife läuft.
Mein Zeitfenster ist eine Stunde! Für einen Profi wie mich kein Problem!
vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 0 von 5

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Noch keine Spielerbewertungen - warum fügen Sie nicht Ihre Bewertung hinzu?

Siehe auch