Escape Rooms Petzen: Der Schatz des Ritterkönigs

By | Juni 23, 2021

von Escape Rooms Petzen (webseite)

Mießbergstraße 21, 9150 Bleiburg

Loibach

2-6 Spieler

Sprachen: EN, DE, SL

60 minuten

Mitten im gewaltigen Gebirgsstock der Petzen befindet sich die Höhle, in der sich König Mathias mit seinem gewaltigen Ritterheer, der berüchtigten „Schwarzen Legion“ befindet. Hier sitzt er seit Jahrhunderten zusammengesunken an einem großen Tisch. Die uralte Sage erzählt, dass er erwacht, wenn sein Bart sieben Mal um den Tisch gewachsen ist. Schon bald ist es soweit und es fehlt nur noch wenig. Dann werden auch all seine Krieger erwachen und in den Krieg ziehen.

Wir befinden uns im Vorraum zu dieser Höhle, in der einer seiner Ritter ewige Wache hält und aufpasst, dass kein ungebetener Gast den geheimen Eingang findet und in die Höhle eintritt. Hier befinden sich irgendwo gut versteckt einige schwere Goldmünzen, die der Ritter sorgsam hütet. Er hat den Raum gerade verlassen und befindet sich auf Patrouillengang durch die große Höhle, in der sich König Mathias und sein schlafendes Heer befinden. In genau einer Stunde kommt er zurück und bewacht dann wieder den Höhleneingang und wird jeden ungeliebten Eindringling töten, damit das Geheimnis der Höhle und ihren Schätzen ja nicht verraten wird.

Da hinter uns die Ausgangstüre ins Freie zugefallen ist müssen wir rasch die Türe öffnen und den Schlüssel finden. Hierzu sind viele Rätsel zu lösen, die hier in der Kammer des schwarzen Ritters versteckt sind. Also lasst uns rasch beginnen, denn schon bald kommt der fürchterliche Ritter zurück!

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 0 von 5

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Noch keine Spielerbewertungen - warum fügen Sie nicht Ihre Bewertung hinzu?

Siehe auch