Magic Room Escape Koblenz: Der wahnsinnige Maharadscha

By | Juni 13, 2021

von Magic Room Escape Koblenz (webseite)

Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz

Koblenz

3-9 Spieler

Sprachen: DE

60 minuten

Dem Maharadscha ist seine grenzenlose Macht zu Kopf gestiegen, bis er kürzlich endgültig dem Wahnsinn verfiel. Für seinen Harem lässt er seitdem skrupellos junge Schönheiten aus allen Herrenländern entführen, täglich finden völlig ungerechtfertigte Hinrichtungen zu seiner Belustigung statt und man munkelt, er plane außerdem seine Macht (mithilfe einer schrecklichen Geheimwaffe) zur Weltherrschaft auszubauen. Euer Team hat 60 Minuten Zeit in seinen Privatgemächern das Geheimnis zu lüften, während der irre Herrscher sein morgendliches Kamelmilchbad genießt. Könnt ihr die hilflosen Frauen befreien und nebenbei auch noch die Welt retten? Stellt euch dieser spannenden Herausforderung!

vollständige Beschreibung anzeigen
Vielen Dank, dass Sie dabei helfen, Escape the Review auf dem neuesten Stand zu halten!
Teilen Sie uns mit, was geändert werden muss:




Wenn Sie dieses Unternehmen besitzen oder verwalten, können Sie auch Anspruch auf den Eintrag erheben und ihn selbst aktualisieren

Gesamtwertung

Bewertet mit 0 von 5

Deine Bewertung

Spielerbewertungen

Noch keine Spielerbewertungen - warum fügen Sie nicht Ihre Bewertung hinzu?

Bewertungen von Escape Room-Bewertungsseiten

Über die gesamte Spielzeit besticht dieser Raum durch eine breit gefächerte Rätselpalette. Es ist wirklich sehr ungewöhnlich, eine so hohe Zahl an verschiedenen Rätselarten verwendet wird. Führt natürlich dazu, dass sich jedes Teammitglied mit seinen Fähigkeiten einbringen kann und somit ein schönes Teamgefühl aufkommt. Ich hatte ja an der einen oder anderen Stelle schon mal kurz erwähnt, dass mir für Geschicklichkeitsaufgaben die Geduld fehlt, da war ich froh dass ich drei kompetente Teammitglieder neben mir hatte.

Siehe auch